Wir starten in die heiße Phase

Die Vorbereitungen für das Medienfestival und die Präsentation der CrossMedia Tour 2016 laufen auf Hochtouren. Es wird geplant, organisiert, überlegt, geschrieben und gebastelt und nicht selten rauchen die Köpfe. Doch wir wissen, dass sich die Mühe lohnt – denn euch werden über 30 Stationen zum Ausprobieren, Entdecken und Staunen erwarten.

Eine dieser Stationen wird die Siebdruckstation vom riesa efau sein, an dem ihr eure eigenen Beutel gestalten könnt! Möglich macht diese Station die tolle Unterstützung der Firma Werbeartikel Dresden, die uns ein tolles Paket voll mit Stoffbeuteln geschickt hat. Für diese Spende wollen wir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön loswerden! Unterstützungen wie diese machen das Medienfestival möglich und tragen dazu bei, dass wir so viele spannende Projekte und Mitmach-Aktionen anbieten können! Danke dafür.

img_1317