Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Die CrossMedia Tour verabschiedet sich in die Weihnachtspause und wünscht allen CrossMedianern, Freunden und Interessierten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.

Wir danken allen Mitgestaltenden, Teilnehmenden und Förderern für ein gelungenes Projektjahr und hoffen alle Teilnehmenden konnten viele Zugänge, Ideen und Erfahrungen mit der kreativen Mediennutzung machen. Auf den einzelnen Kursseiten sind einige Ergebnisse dokumentiert, so dass auch alle diejenigen, die nicht dabei sein konnten, einen Einblick gewinnen können.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen kleinen, feinen Dokufilm über die diesjährige CrossMedia Tour.


https://vimeo.com/149757609


Für alle Teilnehmenden, die sich  Stück der vergangenen CrossMedia Tour speichern wollen, gibt es den Film bis Ende Januar zum Download (Full HD, 465MB, 720p 82MB).


Wir freuen uns auf 2016 und hoffentlich wieder viele spannende Medienkurse!