FerienReporter

In unserem bunt zusammengewürfelten Reporterteam werden wir besprechen, welche Themen aktuell interessant sind und für die sich ein Ausschwärmen in die Stadt lohnt. Ferienreporter sein, heißt die Stadt zu erkunden, mit fremden Leuten über spannende Themen reden und das Gesehene und Gehörte aufzuschreiben.

Doch manchmal reichen Worte nicht aus. Deswegen werden wir mit Digitalkameras und Diktiergerät ausgerüstet zu den geschriebenen Worten auch noch Bilder und kleine Interviews einfügen. Damit wird der Artikel rund und richtig aussagekräftig, den wir zum Schluss bei www.cyber4kids.de einstellen werden.

Wer: cyber4kids7 Punkte
Wo: Putjatinhaus, Meußlitzer Str. 83, 01259 Dresden
Wann: 22. – 26.07.2013, 10:00 – 16:00 Uhr
Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Jetzt ist es vollbracht … Die FerienReporter sind vorbei und wir haben eine Menge Artikel, Videoberichte und ein Audiointerview erarbeitet. Damit die Nachwelt von unseren fantastischen Taten erfahren kann, geht es hier zu unserer WORKSHOPDOKUMENTATION

Kooperationspartner

P

 

 

 

 

Einblicke FerienReporter 2013