Das war Brettspielabend

Es wurde gewürfelt, geknobelt und gewonnen bei unserem kunterbunten Spiele-Abend mit analogen Brettspielen! Keine Sorge, falls ihr ihn verpasst habt. Nächstes Jahr gibt es noch eine Chance mitzumachen!

_____________________________________________________________________

Brettspieleabend

Warum nicht auch mal wieder analog spielen? Ihr habt Lust in gemütlicher Atmosphäre mal ein paar neue Gesellschaftsspiele auszuprobieren? Dann schaut doch mal beim Brettspieleabend der Städtischen Bibliotheken im Kulturpalast vorbei und lasst die Würfel rollen, Karten stapeln und Figuren springen.

Anmeldungen bitte per Mail: s.ulrich@bibo-dresden.de, per Telefon: 86 48 254 oder an der Theke im Jugendbereich: Schloßstraße 2, 01067 Dresden

 

 

Wer: Städtische Bibliothek Dresden
Wo: Zentralbibliothek im Kulturpalast, Schloßstraße 2, 01067 Dresden (2. Obergeschoss)
Wann:

22.03.2019 (Beginn 19:30 Uhr, Ende gegen 23:00 Uhr)