Abschlussveranstaltung Medienfestival

Die CrossMedia Tour 2019 ist im November fast vorbei… aber nur fast! :D Wir beenden das Jahr mit vielen vielen Mitmachstationen, der Präsentation der Ergebnisse, Workshops, Speakers‘ Corner und Vorträgen und natürlich vielen Projekten zum Ausprobieren, Staunen und Entdecken. Ihr seid herzlich eingeladen, eurer Familie und Freunden, die entstanden Filme und Fotos zu zeigen und die Radiosendungen und Tracks vorzuspielen. Außerdem könnt ihr eure Wünsche für die nächste CrossMedia Tour 2020 loswerden und euer Zertifikat abholen. Als CrossMedia Tour Teilnehmende könnt ihr euch einfach an der Kasse melden und habt dann mit euren Familien freien Eintritt.

Die Zertifikatausgabe ist am Sonntag, den 24.11.2019, 16 Uhr in der CrossMedia Tour-Ausstellung (Ebene 2).

Ach ja, und wer noch nicht genug Workshops gehabt hat, kann sich beim Medienfestival noch für Lasercutten anmelden. Am besten gleich, die Plätze sind wie immer begrenzt.

Wer: Medienkulturzentrum Dresden
Wo: Technische Sammlungen, Junghansstraße 1-3, 01277 Dresden
Altersempfehlung: Alle
Wann:
23.11.2019 - 24.11.2019 (10-18 Uhr)