Das war Geocaching

Ob es nun die Suche nach einem Mörder oder einem untergegangenen Königreich war. Mit Hilfe der erlernten Skills und viel Enthusiasmus für das Thema konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihren Ideen Leben einhauchen und eine Schnitzeljagd wie keine andere gestalten!

In den Herbstferien bieten wir diesen Workshop ein weiteres Mal an! Das dürft ihr nicht verpassen also schnell zur Anmeldung!

_____________________________________________________________________

Geocaching

Baut eure eigene Geocaching-Tour in der Dresdner Heide. Im Laufe der  Kurswoche bauen wir eine komplette Geocaching-Tour in der Dresdner Heide. Von der Auswahl der Stationen über das Ausdenken der Rätsel bis hin zum Bau der Stationen und dem Probelauf am Freitagnachmittag werden wir als Projektgruppe von A bis Z alles selbst ausprobieren und umsetzen, was Geocache-Owner ausmacht.

Wer: CrossMedia Tour e.V.
Wo: Parkhaus Klotzsche, Stralsunder Str. 21, 01109 Dresden
Altersempfehlung: 6-12 Jahre
Wann:
06.08.2018 - 10.08.2018 (9-15 Uhr)