Medienwerke beim Deutschen Multimediapreis einreichen!

Für alle, die in den letzten beiden Jahren schon kreativ mit digitalen Medien geworden sind und eigene Werke erstellt haben, schaut euch mal den Deutschen Multimediapreis mb21 an. Die diesjährige Ausschreibung ist gerade gestartet. Ihr könnt dort eure multimedialen Projekte einreichen. Was kann das zum Beispiel sein? Apps, Games, Social Media Kanäle, Blogs… alles was über reine Grafiken, Fotoprojekte oder Filmproduktionen hinausgeht. Wer mehr wissen oder einreichen möchte, findet alle Infos auf der Website des Deutschen Multimediapreises mb21.

Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 11000 €. Einsendeschluss ist der 9. August 2021.

Screenshot der Website des Deutschen Multimediapreises mb21. Zu sehen ist die Bewerbung der aktuellen Ausschreibung zum Wettbewerb

Ein Beitrag vom 18. Mai 2021.