Kinder- und Jugendbeirat: Nächstes Treffen am 23. Juni

Es ist Sommer und auch der Kinder- und Jugendbeirat der CrossMedia Tour macht Ferien. Das nächste Treffen ist am Donnerstag, den 18. August um 16 Uhr im Medienkulturzentrum.
Wir werden das neue Plakat für den Kinder- und Jugendbeirat begutachten und uns ans Produzieren eines neuen feinen Videos setzen.

Beim Kinder- und Jugendbeirat können alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 25 Jahren mitmachen und an der Gestaltung der CrossMedia Tour mitwirken, ganz nach dem Motto: Deine Ideen | Deine Medien | Deine Stadt.

Welches Computerspiel ist knifflig und soll mit ins Programm? Wie lang sollte Lasercutten sein? An welchem Ort sollte die CrossMedia Tour mal stattfinden? Und wie soll das Plakat der CrossMedia Tour aussehen?

Mach mit und bring deine Erfahrungen, Interessen und Wünsche ein. Der Kinder- und Jugendbeirat trifft sich einmal im Monat donnerstags 16 Uhr im Medienkulturzentrum. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter beirat@crossmediatour.de oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

Nächste Termine:

26.05.2016 – 16:00 Uhr im Medienkulturzentrum Dresden e.V., Schandauer Str. 64, 01277 Dresden

23.06.2016 – 16:00 Uhr im Medienkulturzentrum Dresden e.V., Schandauer Str. 64, 01277 Dresden

18.08.2016 – 16:00 Uhr im Medienkulturzentrum Dresden e.V., Schandauer Str. 64, 01277 Dresden