Anmeldestart!

Das Sommerprogramm steht, die Anmeldung kann beginnen! Weitersagen ist natürlich wie immer erlaubt. Wer das Programm in Format eines Faltflyers haben möchte, gebe bitte per Mail Bescheid an info@crossmediatour.de. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Menschen in Dresden von der CrossMedia Tour erfahren.

PS: Es gibt ein paar wenige Workshops, für die die Anmeldung erst ab 3.6. startet. Dann erscheint nämlich der Ferienpass, in dem auch noch einige Angebote abgedruckt sind. Wir möchten damit einfach sichergehen, dass bis dahin nicht schon alle Plätze belegt sind, sondern diejenigen, die über den Ferienpass von der CrossMedia Tour erfahren haben auch noch mitmachen können.

Wir hoffen, es gibt auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Programm. Wenn euch was fehlt, schickt eine E-Mail, wir werden versuchen das dann dieses oder nächstes Jahr umzusetzen. Das heißt auch, es kann sein, dass in diesem Jahr noch Workshops dazukommen. Wer aktuell informiert bleiben will, folge uns auf instagram oder facebook oder abonniere den Newsletter.

Ein Beitrag vom 26. Mai 2019.