Anmeldung CrossMedia Tour

Wir freuen uns über dein Interesse an den Angeboten der CrossMedia Tour Dresden. Du kannst dich hier für deine Wunsch- Kurse anmelden.

Bis zum Alter von 16 Jahren ist einen Anmeldung über die Erziehungsberechtigten notwendig!
Bei Fragen zur Anmeldung kannst du dich telefonisch unter 0351/31540670 oder per Mail an anmeldung@crossmediatour.de gern an uns wenden.

Termine *

Bitte gebe hier Deine Daten ein

* Diese Felder sind Pflichtfelder




Informationen zu den Erziehungsberechtigten

* Diese Felder sind Pflichtfelder

Zur Spam-Kontrolle

captcha

Wir, die Veranstalter der CrossMedia Tour Dresden, nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der deutschen Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im Rahmen der Workshopanmeldung - und Verwaltung erhoben und verwendet. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zu Thema "Umgang mit persönlichen Daten im Netz" findet ihr z.B. auf www.klicksafe.de.