Fotoprojekt / Wir sind Helden

Und so war’s:

WIR SIND HELDEN?
IHR SEID HELDEN!

Wir bedanken uns von Herzen bei allen jungen und alten TeilnehmerInnen, die mit uns diese aufregende Woche verbracht haben. Wir haben ja geahnt, welche Superhelden-Kräfte in Euch stecken. Aber jetzt wissen wir es! Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, dürfen wir gespannt sein auf das Ergebnis unseres gemeinsamen Fotoshootings. Ihr seid einfach fantastisch, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Eure Goldstücke Elisa & Frauke

Zum Workshop:

Wir sind Helden! Ausgehend von den Fragen „Worauf sind wir stolz?“ und „Was können wir in der Welt bewegen?“ setzen sich Jung und Alt gemeinsam und gegenseitig in Szene. So heldenhaft wie nötig. So verrückt wie möglich. Sei eine Woche lang Modell und Fotograf in einem! Am Ende der Ferien wird es eine Ausstellung mit den entstandenen Heldenportraits geben.

Foto: ©jbgrafik

Wer: Goldstück e.V.
Wo: Vitanas Senioren Centrum Am Blauen Wunder, Schillerpl. 12, 01309 Dresden
Wann: 27.6.-01.07.2016, 10-15 Uhr
Altersempfehlung: Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren